Willkommen bei der KG Herzogstädter Jülich 2009 e.V.

...aber leider auch schon wieder: " Tschüss Herzogstädter " - maat et joot!

Nach 14 Jahren karnevalistischem Frohsinn und vielen erfolgreichen Veranstaltungen im "Franziskaner" und "BASTEI" sowie im "Cortéz" und "Kulturbahnhof" ist Ende 2023 Feierabend bei den Herzogstädtern! Die Auflösung zum Jahresende ist beschlossene Sache.

Die "Abschieds-Party" fand im Mitgliederkreis am 18. November 2023 im Café Fleur statt.

Ein herzliches Dankeschön sagen wir allen, die uns vor und während unserer aktiven Zeit unterstützt haben. Vor allen Dingen bedanken wir uns bei den zahlreichen Karnevalsvereinen innerhalb und außerhalb unserer Herzogstadt Jülich. Danke sagen wir auch den Vertretern des Regionalverbandes Düren sowie dem Bund Deutscher Karneval, die uns während der vergangenen 14 Jahre im großen Kreis der Karnevalsfreunde eine Heimat geboten haben.

Den zahlreichen Sponsoren gebührt ein ganz besonderer Dank! Ohne die jahrelange wohlwollende Unterstützung bei unseren Aktivitäten wären wir nicht so lange erfolgreich gewesen.

Allen ein recht herzliches Dankeschön!!! und ein letztes "ALAAF" !!!


Hier sind nochmal ein paar Höhepunkte in unserem Vereinsleben: